Einige Bilder der Band "4 Kings", die in den Jahren 1966 bis 1978 im Raum Bamberg - Wuerzburg - Bayreuth auftrat.

(Falls jemand noch andere Fotos hat, waere ich dankbar für eine Kopie.)

Die Anfangsformation im Jahre 1966 mit (von links) Werner Schnee (leider schon verstorben), Beni Kulla, Harald Hutzel, Sigi Müller

Schon nach kurzer Zeit verließ uns Sigi (Schlagzeug) und Bernd Schwab trat an seine Stelle.
(Bernd starb im Herbst 2011 viel zu jung.) (Bild oben und unten)

 

Als naechster schied Werner (Orgel) aus und dafür kam Guenter Hoerning.

Hier auf dem Bild ist zum ersten Mal unser neuer Schlagzeuger Wolfgang Reiß zu sehen.

 

 

Da uns Günter in Richtung Big Ben verließ. schloss sich uns Alfons aus Bad Neustadt an.

Der große Umbruch, gleich drei Neue: Andreas Klemke (Orgel) kam für Guenter, Jochen gest. Febr. 2008 (Drums) für Wolfgang und Chris Quetenbaum (Gitarre) ersetzte Beni.

Doch Chris blieb nicht lange und Dieter nahm seine Stelle ein.

Von der letzten Formation habe ich leider zur Zeit nur dieses Foto.